Wer wir sind

Online-Plattform, Reiseführer, Sammelbecken der schönsten Fleckchen Südtirols...

Exklusive Veranstaltungsorte oder feine Restaurants, die angesagteste Bar, der coolste Shop, die bequemste Parkbank oder der aussichtsreichste Berggipfel – Lieblingsplätze eben. MyPlatzl.com ist ein Web-Projekt, welches es sich zum Ziel gesetzt hat, ein Online-Reiseführer der besonderen Art zu werden. Ein Reiseführer, der sich sowohl an Menschen richtet, die in Südtirol leben, wie auch an Gäste, die sich während ihres Urlaubes vor Ort informieren möchten. MyPlatzl ist eben für jeden da!

Weil das Negative anderswo zuhause ist: Nicht Kritik oder rufschädigende Postings sind auf www.MyPlatzl.com gefragt. Im Gegenteil. Auf der Plattform wird ausschließlich positiv inspirierten Tipps und Vorschlägen Raum geboten. Wie könnte es auch anders sein, für ein Projekt, welches echte LIEBLINGS-Plätze sammeln und mit aller Welt teilen möchte?

Deshalb: Tausch Dich mit anderen Südtirolliebhabern aus, gib Insider- und Geheimtipps zu tollen Plätzen im ganzen Land. Und das Beste: Nicht MyPlatzl gibt die Orte vor, sondern Du selbst! Beschreibe verschiedenste Plätze, kommentiere Einträge und vor allem: Besuche die Lieblingsorte der anderen auch jenseits des Internets, im Real Life. Vielleicht wird ja der eine oder andere zu Deinem neuen, ganz persönlichen „MyPlatzl“ in Südtirol…

Zur Anleitung, wie Du einen Beitrag schreibst, gelangst Du hier.

Viel Spaß beim Entdecken und Erkunden Südtirols auf www.MyPlatzl.com!